wer wir sind

Wir, Laura und Thorsten holen mit unserem Team unsere Inspirationen auf verschiedenen Veranstaltungen sowie Hochzeiten auf der ganzen Welt. 

Vollgepackt mit Ideen sowie genauen Vorstellungen, setzten wir dies vor ein paar Jahren in die Tat um und verwirklichten das, was ihr auf unserer Website nun findet.

Unser Ziel ist es, mit unserer einzigartigen Beleuchtung und Mobiliar für euere Hochzeit und eueren Event eine Atmospähre zu schaffen, welche sich von gewöhnlichen Veranstaltungen komplett abhebt.

Die meisten unserer Artikel sind selbst gebaut und mit viel Liebe von uns und unserm Team hergestellt.

Ein Event welcher nur einmal im Leben stattfindet, soll nicht nur gut werden, sondern perfekt sein! Dazu gehört auch das Gefühl, das euer Event so wirkt, wie ihr auch seid!

 

Wir gehen auf eure Wünsche ein und wollen euch einen Service anbieten, den man bislang wohl vergeblich sucht!

 

herzliche Grüße, Laura & Thorsten mit Team